Die Firma KOB Fireworks & Eventservice existiert schon seit 2000. Anfangs, als reine Event und Technikservicefirma, kam ich im Laufe der Jahre immer öfter und intensiver mit dem Thema Feuerwerk in Verbindung. Ich begann mit Feuerwerken der Kategorie 2, und merkte das damit nicht  das umgesetzt werden kann, was ich mir persönlich unter einem Erlebnisfeuerwerk vorstellte. So fasste ich den Entschluss die Befähigungsprüfung für alle Feuerwerkskategorien abzulegen. Das passierte Ende 2014. Seitdem ist es für mich  möglich Feuerwerke zu ganz besonderen Höhepunkten und Erlebnissen im Leben meiner Kunden werden zu lassen. Feuerwerke können so vielseitig wie das Leben sein, Bereits mit geringem Budget lässt sich ein Feuerwerk auf Familienfeiern, Geburtstagen, Hochzeiten, Betriebsfeiern oder ähnlichen Veranstaltungen gestalten. Wir versuchen ihre Vorstellungen mit unseren technischen Möglichkeiten zu verbinden damit ihr Event für ihre Gäste und Zuschauer ein unvergessenes Erlebnis wird Gern beraten wir sie telefonisch oder sie schicken uns eine Email.